Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike Problem

Hallo
Ich habe counter strike source, wenn ich das Spiel laden will und davor schon eingestellt habe was für eine map ich nehmen will, wieviele Boots usw. kommt dann immer nach ein gewisser Ladezeit folgende Fehlermeldung:
Disconnected
connection failed after 4 retries

 ??? Kennt jmd. dieses Problem? Wäre für Tipps sehr dankbar.

LG Christina



Antworten zu Counterstrike Problem:

kann es sein dass du probierst ein internetspiel aufzumachen und kein lokales?

Das Problem hatte ich auch. Deaktivier ma deine Firewall bei mir lags daran.


« Hilfe bei counter Strike condition zerosplinter cell 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...