Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wolrd of Warcraft Patch 1.5

Hey,

folgendes Problem:

Hab mir WoW gekauft(endlich), installiertsoweit sogut.
Acc angelegt, eingeloggt dann solte ich die Patch herunterladen.
Patch 1.5(160MB) heruntergeladen und installiert.

Nun startet das Spiel nich mehr. Es sieht aus als wenn er ins Spiel will doch es kommt nur der schwarze Bildschrim mit Lade-Sanduhr-Mauszeiger.
Im Taskmanager steht keine Rücckmeldung, Sofort Beenden.


Bitte um Hilfe wie bekomm ichs zum laufen?

Tobias



Antworten zu Wolrd of Warcraft Patch 1.5:

also ich hab zwar keine ahnung davon, aber neu installieren und den patch von ner andren seite runterladen geht bestimmt ah (tipp: wenn des installiert hast, würd ich den rechner ma neu starten)

Hi,

keine Ahnung?Einfach nix sagen,oder?
Hat denn keiner eine Rat?
Hab schon neu  installiert, Grafikkartentreiber aktualisiert aber kein
Erfolg=(

Brauch Dringend HILFE ???

Tobias


« Dummer Noob besitzt CSS ServerSpiel Napoleon stürzt nach 10-20 min ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...