Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2::::Server probs!!!

Hi alle miteinander!!!
habe mir vor ca.1 woche Bf2 gekauft und habe vorerst einmal den singelplayer modus gezockt!! NUN aber hab ich bock im I-net zu zocken und ich stelle fest das ich auf keinen server joinen kann ohne fehlermeldung ohne alles....hab schon vieles probiert mit firewall und antivirenprog. ging alles net vielleicht kann mir ja einer helfen
danke schonmal  ??? ??? ???
euer HOBBYBASTLER



Antworten zu Battlefield 2::::Server probs!!!:

was für eine fehlermeldung bekommst du denn und wie gehst du ins internet?

hi!!
leider bekomme ich keine fehlermeldung... es steht da server wird beigetreten und dann fliege ich wieder zurück auf dir server auswahl!!!
habe eine isdn verbindung64k ---> müsste ja wenigstens auf 16-ner map laufen oder??
GRUß... :o


« Guild Wars fehler!!!!!GTA SA Patch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!