Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SA freeFall

hallo leute!
bestimmt haben einige von ecuh schon bei GTA SA die mission Freefall erreicht...
wir findet ihr die Mission, ich finde sie zum kotzen....
HALLO???ß testet Rockstar eigentlich selbst mal die Missionen, ob die überhaupt gehen... ich hab jetzt bestimmt schon 20 Vwersuche gebraucht und bin immer noch nicht weiter....Ansonsten hab ich alle Missionen bei max. 3 versuch hinbekommen (außer die flugschule)...und da dachte ich schon " na, das war bestimmt die schwierigste mission im ganzen spiel"
boar ich hasse freefall so.... ich mein ich find GT SA klasse...keine frage, aber die mission hätte rockstar gleich weglassen oder zumindest einfach machen können...

Kann mir noch jemand ein tipp, für die sch... mession geben?
:-)))


« GTA SA MultiplayerMedicopter 117 Jedes Leben Zählt ( Fehlermeldung ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!