Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spraybilder bei Css

Hi! wenn ich bei Counter-Strike sorce auf optionen geh un dann auf graffiti im....(also ich mein da wo man eigfene spraybilder machen kann) geh un mir mein bild aus un dann auf öffnen geh ....dann steht da Graffiti datei kann nicht beschrieben werden ,weil aktueller benutzer möglicher weise keine recht hat ..... was soll ich dagegn machen? ???



Antworten zu Spraybilder bei Css:

ich hab das gleiche problem! ::) bitte möglichst schnell um antwort ^^ :-\

HI LEUTZ,

man ich dachte schon ich bin der einzige mit diesem problem. Bei mir passiert nämlich dumereweise genau das selbe. was man dagegen tun kann weiß ich leider a net. mal ne frage habt ihr die deutsche version gekauft? ohne blut wo die sich einfach nur hinlegen? wenn ja schreibt mir an [email protected] ich hab nen registrierungsfix der funktioniert und schon habt ihr wieder blut!!

gruß

www.counterstrike.de

da gibt es ein spray-tutorial. das problem ist dass das bild nur eine gewisse größe haben darf!

Also ihr müsst euer Steam einfach auf Englisch stellen dann geht dat alles hat bei mir auch geklappt... :)viel spaß beim sprayn

moin geht einfach mal auf www.counter-strike.de da gibt es ein spray tut

mfg
lil´NerdiE

ich hatte das gleiche prob müsst einfach das spiel auf englisch stellen dann gehts :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Riffraffffffff   die deutsche version hat auch blut.ich habe mir hier die deutsche gekauft und stelle keinen unterschied zur englischen fest.

das mit dem hinlegen kan man umstellen, is also wahrscheinlich nur ne fehleinstellung bei dir..

Also ich hatte =( die halflife 2 edition bis sie mir gespert wurde XD und da hatte css auch blut 0o
Naja mein normales css ohne hl2 was ich momentan benutzte ich auch aus deutschland gekauft XD nur so zur info es ist egal welche version du hast :P deutsch oder englisch kannst die immer umstellen 0o
Außerdem bei den sprayern habt ihr villeicht das falsche format erwischt ??? ich mache da in den
E:\Steam\steamapps\cool91\counter-strike source\cstrike\materials\VGUI\gfx\vgui
alles rein egal ob 1200x10000 der verkleinert automatisch ^^ wenn ihr es net glaubt dan probiert es selber aus :P und wenn es bei euch net geht dan versucht das problem bei den steam forumen die haben mehr grips von css als wir hier ^^

Es giebt ein Tool das heist SprayR einfach danach googeln und ihr könnt das jedes bild oder auch animationen einfügen. Echt bedinungsleicht und genial!!!!

bei mir stht ich hab keine rechte :S  ???

bei mir steht ich hab keine rechte ??? ???


« PC: gamespy account löschenPC: GTA SA SELBST MODDING »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...