Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SA DEUTSCHE SPRACHDATEI

Hi Leute,

ich hab schon wirklich überall nachgeguckt und wollt mal fragen ob jemand eine deutsch sprachdatei für mich hätte, hier müsste schon eintrag zu diesem thema gegeben haben aber find ihn nich, bitte dringend um hilfe und danke im voraus



Antworten zu GTA SA DEUTSCHE SPRACHDATEI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal zur Suche: Einfach GTA deutsch eingeben, schon hast du die Beiträge

« Deutscher !!!! Walktrough oder Lösungsbuch für MorrowindDie Hard: Vendetta letzter Level »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...