Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F.E.A.R Spieldauer?

Hey!
ich freu mich schon ziemlich lange auf das Grusel-Hroor Spiel F.E.A.R
hab allerdings im Internet gelesen, dass die handlung in einem Zeitraum von 12 Stunden sattfindet?!
Nun, hoffe ich mal, das das spiel nicht so kurz sein wird (ähnlich wie bei max payne 2 oder laf Life 2)
was glaubt ihr????
:-)))



Antworten zu F.E.A.R Spieldauer?:

naja, das spiel ist noch nicht fertig, also mal abwarten. ich kann mir aber nicht vorstellen dass es sooooo lange geht..........naja, hoffen wir das beste!

ja..
ok, dann muss ich mir das wohl noch weiter einreden ^^
(es wär cool, wenns so lang wie far cry wäre...) ^^
:-)))

wo schaut ihr nach welchen spiele neu sind oder neu herauskommen?

computerhefte und internet in kombination ist ne unschlagbare lösung!

ok, dann hab ich eins, das internet.

aber auf welchen seiten?

gamestar
Ich mach es immer ganz logisch.. ich will wegen call of duty2 was suchen.....gib das bei google ein... komm auf ne seite wo ich dann zufällig was seh von wegen "neues spiel...spiel des jahres?" oder irgednwie sowas...
mit ganz einfachen worten
RECHERCHIEREN!!!!!!
(oder wie man das auch schreibt)
gamershell.com
giga.de 8abund zu)
captain-planet (oder wie det heißt)
gibt viele gute seiten
einfach suchen
computerhefte kannst du vergessen (da steht in jedem das gleiche) und das  kannst du ebenso gut im internet lesen...
:-)))

rechachiren?
wenn ich ein neues such!?

OK, bei diesen seiten!?

Danke!




Boardfrieden!

ja recher...was auch immer ;)
:-)))

www.pcgames.de

in computerheften steht 100 pro nicht immer nur dasselbe drin!  ::)

« Spiele bleiben hängennSims selbst erstellen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...