Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2 geht nicht mehr online

Hoi,

Kann nicht mehr online spielen! Hab seit gestern einen TFT. Erst startete BF2 garnicht mehr. Habe dann gestern erst cdr angehängt, dann auf tft umgestöpselt und online gezockt.

Heute habe ich in der video.con (das "@60MHz" löschen) wegen der Umstellung auf TFT ein paar Änderungen vorgenommen und jetzt startet auch BF2 wieder, kann es aber nur off spielen!?!?!

Keine Ahnung woran das liegt. Hab schon BF2 neu installiert und den 1.01 fix (1.02) Patch draufgemacht, wird aber nicht besser!!!

Könnt ihr mir bitte helfen!  :'(



Antworten zu BF2 geht nicht mehr online:

du MUSST den patch runter machen, es gibt einen memory-leak und der patch wurde zurück gezogen, auch die server sind auf wieder auf version 1.0 umgestellt worden.

ea games empfiehlt das spiel KOMPLETT NEU ZU INSTALLIEREN!!!!

dann müsste es wieder gehen!

gruß sebastian


« Counter Strike 1.6Casino »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...