Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Komme bei Fluch d. Karibik nicht weiter

Hi!

Bei Fluch der Karibik muss das Schiff finden, das die Kinder entführt hat (die Auftrag habe ich in Douwesen vor dem Rathaus erhalten). Ich war auch schon auf der Pirateninsel (neben Oxbay) und habe mit der Wirtin gesprochen. Jetzt komme ich nicht weiter. Wer kann mir helfen???



Antworten zu Komme bei Fluch d. Karibik nicht weiter:

Hi
ich weis es nicht mehr genau aber du musst glaub ich auf die spanische Insel den namen wies ich nicht mehr probiers mal oder such mal im internet nach einr Komplettlösung

gr Z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich glaube nicht das das in einer Komplettlösung steht, weil das keine Hauptmission ist.


« THRUSTMASTER FIRESTORM WL ->Hilfe?!Schalcht um Mittelerde data Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!