Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STAR WARS republic Commando-Multiplayer frage :-) ;- 8-)

HALLO!

Hab ma ne frage:

Kann man eigentlich STAR WARS republic commando auch mit bots in einem server spielen. also nicht online, sondern offline mit bots.
bei allen anderen star wars spielen geht das.

und wenn das auch bei republic commando geht, wie muss ich das denn machen?

und wenn nein gibts keinen Patch dazu?



Antworten zu STAR WARS republic Commando-Multiplayer frage :-) ;- 8-):

Ich suche auch schon lange nach SW Republic commando Bots ???, bin aber auch nicht fündig geworden :'(. vielleicht gibs ja bei Lucas Arts welche. :-\ Werd gleich mal gucken! :o Wenn ich was finde meld ich mich wieder! ;)


« DIABLO II LOD FEHLERPC: Pro Evolution Soccer 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...