Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Construction-Destruction

Hallo

Ich habe seit einiger zeit das Spiel Construction-Destruction. Das Spiel ist ein Simulator wo man wo man Baufahrzeuge wie Bagger, Baukran, Bulldozer usw. fahren kann.
Nun zu meiner Frage: In Level zwei hat man die Aufgabe mit dem Bulldozer ein Haus einzureissen und eine Fläche frei zu raupen. Ich habe dieses Haus zerstört und die Fläche frei gemacht. Denoch wird das Level nicht erfolgreich beendet.
Hat jemand von euch das Spiel und kann mir erklären was ich tun soll?
Ich werde aus dem Spiel nicht schlau.
Ich danke im voraus.

HiJacker



Antworten zu Construction-Destruction:

Hi, ich habe auch das Spiel, zudem habe ich auch das gleiche Problem  ;D

Fläche freigeschaufelt und Haus abgerissen, vielleicht können wir uns zamtun

schreib mir einfach ne e-mail oder melde dich unter ICQ-Nr: 171126109

big thx

mfg
Fun_King2k

Wo habt Ihr denn das Spiel gekauft? Ich interessier mich auch dafür, aber nur für den Modus des Managers. Wie detailliert kann man Angeobte erstellen und überwachen? Infos wären sehr toll dazu

Hi zusammen!

Ihr müßt euch in der Gegend einmal umschauen und sämtliche "teile" mit dem Bulldozer in das gelbe Rechteck schieben. es sind nämlich nicht nur Bruchstücke von der Garage sondern auch andere vorhanden.

mfg
JOBIS

Bei anderen Mission muss man später auch mal den Radio In Button drücken ^^ ich habs fast ganz durch aber die letzte mission is hmmm naja ich hab da meine probs xD obwohl es sau einfach is -.-

kann mir einer helfen  das trining und freies level
aber wenn ich in den karriere level will stürtz mein pc immer ab was kann das sein habe einen 2003 atlohn 2400

Hi Folks,

wenn das Haus eingerissen ist und das heist --> Kein Teil mehr darf stehen <--,
dann meldet sich kurz der Kommentator zu Wort und sagt das alle Teile in die Markierung geschoben werden sollen.
Auch weiter entfernte Teile sind damit gemeint.
Wenn das geschehen ist dann gibts das ersehnte Level geschafft !!

Bossy


« crusader no remorse unter dosboxLaara Croft - Angel of Darkness »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!