Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gta San Andreas

Hallo Leute ich habe folgendes Problem wenn ich gta san Andreas installieren will kommt auf halber Strecke eine Fehlermeldung das die Data.cab 3 datei fehlt.Hatte es aber schon mal mit der gleichen Cd installiert da hat es Problemlos geklappt ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich weiß echt nicht an was es liegen kann

Gruss silvio



Antworten zu Gta San Andreas:

original?
wenn du mehrere laufwerke hast, probiers über zb über den brenner zu installieren. sind denn kratzer oder essensreste drauf?  :D

original?
wenn du mehrere laufwerke hast, probiers über zb über den brenner zu installieren. sind denn kratzer oder essensreste drauf?  :D

LOL Essensreste! Hab ich noch nie gehört.....


Ich glaub aber bei mir war die selbe Fehlermeldung.....kann man das nicht durch ignorieren überbrrücken? Ich meine ich hab das gemacht....

es kann auch sein dass du ein imagelaufwerk hast und er dann da drauf zugreift!


« PC: PC-Spiel SIMS DeluxeProbleme mit Fifa 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...