Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gta speicher

hey leute
hab gestern als ich ein speicher stand löschen wollte irgendwie alles gelöscht. keine ahnung wie.
mir fehlte nur noch die letzte mission weil die wollte ich erst machen
wenn ich alle gebiete hab. hatte so 60% .
naja ich würde schon ganz gerne noch die letzte mission machen. hat also noch jemand ein savegame mit los desperados?
wär echt nett!



Antworten zu gta speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch mal bei vschiedenen cheat seiten vorbei...da gibt es immer savegames...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wasserrohrbrüche bei Sim City 4funktioniert silent hill 3 auch unter windows xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...