Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas

Ich hab mal ne Frage: gehört die Mission vom Flughafen auch zu den Hauptmissionen??? Also nicht der Flugschein selber sondern wenn man den gemacht hat steht da ne Maschine in nem Hanger und davor ist dieser rote Kreis (Missionskreis?)!!! Die schaff ich nämlich nicht und das ist das einzige was noch aussteht! (Ich hab das Problem dass ich keine anderen Aufträge mehr erhalte!) Hab alle Fahrschulen gemacht nur so taxi fahren usw. nicht und eben diese Mission am Flughafen!!!


Danke rtzui



Antworten zu GTA San Andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die musst machen damit´s weiter geht...
leg dir nen gamepad zu...dann is es einfach

Also langsam kotzt mich das Spiel echt an erst bekomm ich keine aufträge mehr dann denk ich mir, dass ich einfach nochmal neu anfange und jetzt kommt so ne scheiß mission! Ich hock jetzt seit ca. 3 Stunden vorm Rechner nur um diesen Dreck zu machen! Natürlich bislang ohne erfolg! Diese Mission ist (für mich jedenfalls) unschaffbar!

Gruß rtzui

PS: GTA SA ist für mich vorerst mal abgekakt

Ne jetzt mal ernsthaft wie flieg ich denn da am besten hin??? Entwerder bin ich zu niedrig und zerschell an irgendwelchen Bäumen auf dem hinflug, oder ich bin zu hoch und werd abgeschossen! Ich habs auch schon 2 mal (in knapp 3 1/2 Stunden) geschafft, durch diesen doofem Kreis durchzufliegn und die Ladung abzuwerfen! Leider werd ich dann am Rückflug immer abgeschossen oder zerschell an irgendwelchen Bäumen!?! Ich hoff dass das der einzigste Flug im restlichen Spiel bleibt!!!!!!

Also hochfliegen geht nicht und niedrig Fliegen auch nicht wie soll des denn dann bitteschön gehen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst da ja schon mal kurz über der radargrenze fliegen...ansonsten musste dich halt durch"schauckeln" und in den canyons fliegen...is doch simpel die mission...wenn du da schon probs hast...dann viel spaß bei den missionen die da noch kommen...

und nochmal GTA:SA is ein konsolen spiel-> deshalb braucht man nen pad...am besten einen von ner ps(2) dann is alles viel leichter und wenn man mal ballern muss aus nem auto raus oder so, dann kann man in 2 sek. auf maus+tastatur umstellen 8)

wenn dich eine Rakete verfolgt, mach nen looping......(nach oben hin weg, versteht sich ;))

Am einfachsten ist es wenn du weiter in den Norden fliegst bis du überm Meer fliegst un da immer entlang fliegen. Den gleichen Weg zurück. Da braucht man net länger als 5 Minuten und es gibt keine Schwierigkeiten mit Bäumen usw.


« resident evil 4,crime life-gang warsWie groß soll die Auslagerungsdatei sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...