Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cs 1:6

Hi, kann mir bitte wer sagen ob und wo man CS 1.6 downloaden kann??
Danke schon mal. ::)



Antworten zu cs 1:6:

ich wollte fragen warum es manchmal so ist das es einfach keien rück meldung gibt und was ich dagegen tun kann ds sit auch bei anderen sachen so

klar kann man sich 1.6 downloaden... man brauch bloß steam und den richtigen (am besten orginalen) key... dann hat da sogar niemand was gegen...

genau so würd ich das au mal sagen! aber wenn man halt kein steam hat oder nicht drauf machen will............


« Boilingpoint: effektiv heileniKernel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...