Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty: UO Geht nicht richtig.

Hallo alle.
An einem Tag möchte ich Call of Duty: United Offensive spielen.
Da ging es auf einmal nicht mehr richtig. Als ich starten wollte, kam so ein Diaglog:
"Es scheint, dass Sie Call of Duty beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß beendet haben. Möchten sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?
Dies solten sie in der Regel machen.
Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung."
Und die Buttons "Ja", "Nein" und "Abbrechen"

Ich habe aus sicherheitshalber "Ja" geklickt. Und dann hat er das Spiel zwar gestartet, aber das Menü war ganz  komisch. (Wieso kann man hier keine Bilder anfügen¿?) Die button waren ganz komisch, überall stand "Menu_" vor. Und die meisten gingen nicht. So wie der Quit-Button. Beendbar nur über 3 Tasten.
HILFEEEEEEE! :'( :'( :'( Woran kann das liegen?



Antworten zu Call of Duty: UO Geht nicht richtig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neu installieren! 8)

Save games sichern, wenn du welche hast


« Wie groß soll die Auslagerungsdatei seinErweiterung für X2-Die Bedrohung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...