Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

official f1 manager

hey
hab ein problem mit meinem game..wenn ich die cd einlege und die installation starten will kommt ne meldung

"C:\Windows  \system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet um anwendungen für ms-dos oder microsoft auszuführen.klicken sie auf schließen....blablabla

was is das für ein fehler???



Antworten zu official f1 manager:

Das kenne ich. Ist mit grösster Wahrscheunlichkeit dieser Virus, der speziellere .exe Dateien nicht mehr ausführbar macht.
Du kannst versuchen, von "Windows\Repair" ALLE Dateien kopieren und sie in "Windows\System32" einfügen. Natürlich alle anderen überspielen. Bei mir war es so, dass die Anwendungen dann wieder gingen, doch nach ein, zwei Tagen musste ich schon wieder diesen Kopiervorgang machen. Furchtbar.

Das kenne ich. Ist mit grösster Wahrscheunlichkeit dieser Virus, der speziellere .exe Dateien nicht mehr ausführbar macht.
Du kannst versuchen, von "Windows\Repair" ALLE Dateien kopieren und sie in "Windows\System32" einfügen. Natürlich alle anderen überspielen. Bei mir war es so, dass die Anwendungen dann wieder gingen, doch nach ein, zwei Tagen musste ich schon wieder diesen Kopiervorgang machen. Furchtbar.

das ist kein virus, das spiel ist nur so alt dass du es unter windows xp höxhstens im kompatibilitätsmodus spielen kannst oder mit der dos-box!

das spiel ist glaub ich von 1996 und da gab es halt noch kein xp  ;D

« Installieren und Deinstallieren von Civ3 funzt nichtGTA San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...