Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tigerwoods PGA Tour 2000 Ws2 Help.dll Fehlt HILFE

Hallo. Ich brauche HIlfe.
Habe mir das Spiel TIGer Woods PGA Tour 2000 Gekauft. Kriege es aber nicht zum laufen.
Es kommt die Fehlermeldung WS2help.dll nicht gefunden. Habe sie runtergeladen und in den Arbeitsspeicher kopiert. Geht nicht. Habe die vorhandene WS"Help.dll gelöscht. Dann läuft zwar das INtro aber danach bricht das Programm zusammen. Wer kann mir bitte helfen?



Antworten zu Tigerwoods PGA Tour 2000 Ws2 Help.dll Fehlt HILFE:


« HL2San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...