Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme

Ich habe mir letztens ein neues Pc Spiel zugelegt und kann es leider nicht installieren. Der Grund: Wenn ich das Spiel ins Laufwerk lege und die ersten Schritte befolgt habe fängt er irgendwann einfach an das Spiel zu installieren. Das Problem: Der PC sucht sich einfach irgendein Laufwerk aus auf dem er das Spiel zu installieren beginnt. Doch das, das er auswählt ist zu sehr belegt um das Spiel vollständig installieren zu können. Jetzt möchte ich wissen, wie ich es schaffe mir das Laufwerk auzusuchen auf das ich das Spiel installiert haben möchte!
Ich bin absolut verzweifelt und bitte um Antworten!
Gruß



Antworten zu Installationsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Spiel und vielleicht kannst du ja eine Benutzerdefinierte Installation wählen wo es eine Möglichkeit gibt das LW zu wechseln. Normal wird aber vorher geprüft ob der Platz reicht und auch das LW kann verändert werden.


« Wie kann ich blood 1 auf XP zocken?PC: Microsoft Flight Simulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...