Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2: Hot coffee Mod

Kann man denn Hot Coffee Mod auch auf der PS2 version freischalten?



Antworten zu PS2: Hot coffee Mod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube nicht

Und wie kann man den auf PC kriegen? Den Mod hab ioch aber ich weiß nich wie ich den jetz ins spiel einbinde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,
aber da hab ich keine ahnung. schau vielleicht mal auf der herstellerseite des Mods (falls vorhanden)


« tropico 2 geht aus, wenn ich im Hauptmenü was anklickecs skins? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...