Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Morrowind

...so hab jetzt mal wieder ewig gezockt ;D
hab aber ein paar fragen die mir auch ne wirklich umfangreiche seite nicht beantworten konnte:
1. Wo ist der Buchhändler, bei dem dieser Anführer der Diebesgilde, Jim Stacey heißt er, sich rumtreibt? is die letzte quest für die kriegergilde...und ich hab mir die "finger" wundgelaufen und find den einfach nicht :-[

2. als ich nach dem gesucht hab, hat mich ein unsichtbarer angesprochen(irgendwo auf ner oberen ebene in vivic) ob ich ihm nicht helfen könnte...ein telvani zauberer hat in verhext...soweit so gut...gefunden hab ich den auch schon allerdings taucht kein geeignetes gesprächsthema auf...also was jetzt? auch diese quest taucht in keiner der webseiten auf...vielleicht hat ja jemand nen tip!? 8)

3. tauchen eigentlich wachen die ich umgenietet hab wieder auf oder bleiben die dann "tot"?
4. gibts nen patch der die ganzen quest-bugs behebt(hab die GotY-Version 1.2xxx812 oder so)? manche kann ich zwar annehmen aber da ich die meisten höhlen, schreine etc schon geplündert hab gehts dann bei gesprächen nicht mehr weiter bzw. bestimmte themen tauchen erst gar nicht auf

so jetzt hoffe ich ihr könnt mir das beantworten ;D


« wie kann ich tony and friends (kellogs) schneller spielen?#stayhere was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!