Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterstützt TETRIS auch andere Spiele???

DVD-TetrisEmu ist ein Hackerprogramm. Damit kann man nicht legal besorgte spiele gamen. Nur dsa programm heist Tetris, dass hat nix mit dem alten spiel tetris zutun...

Das weiß ich (Twin Emulation Tool Released In Summer). Allerdings habe ich Fahrenheit als Original. Mein Problem ist, dass das DVD-Laufwerk von meinem Lappi laut ist und langsam, deshalb will ich meine, recht umfangreiche, Spielesammlung teilweise auf der Festplatte einquartieren. Ich besitze ja die Originale, deshalb wärs nicht illegal. Mir gehts eben nur darum, dass ich unabhängig von CDs/DVDs bin.

anonym25 ws meinst du mit kopierter cd


« PC: Emergency 4 fehlermeldungWelche Spiele laufen auf diesem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...