Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fahrenheit unter vista installieren

Hallo,
habe folgendes Problem, und zwar kann ich die Installation von Fahrenheit auf dem Computer nicht ausführen. Und zwar Fehlermeldung: "
Der Assistent wurde unterbrochen bevor Fahrenheit vollstÄndig installiert werden konnte. Ihr System wurde nicht veröndert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschliessen, mus das Setup erneut ausgeführt werden."

was kann man da machen?

danke im voraus
mfg Mvand



Antworten zu Fahrenheit unter vista installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grade das selbe Problem. Hab Vista Ultimate. Auf meinem laptop mit XP gehts aber. Kann das Setup ausführen, dann immer auf Weiter, Installationsverzeichnis auswählen und auf Installieren klicken. Dann kommt der Fehler den mavand geschrieben hat.

Liegts an Vista?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mavand

http://www.zerowaitingtime.com/21759-download-Fahrenheit_Installer.7z

Hier is ne modifizierte Install.msi. Damit sollst wohl unter Vista zu installieren gehn.

Edit: Mit der .msi gings bei mir.

« Letzte Änderung: 30.09.08, 19:06:26 von Der Sanfte »

Hallo,
habe mein Fahrenheit wieder herausgekramt und bin bei der problematischen Installation hier auf diesen Link gestoßen.
Leider ist der anscheinend nicht mehr aktuell... :-(
Kann mir jemand helfen, trau mich nicht alleine an die msi Dateien u.ä.
mfg
dschini

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier
http://rapidshare.com/files/171159209/Fahrenheit_Installer.7z
Hatte gestern Fahrenheit auch grade mal wieder installiert und hatte die .msi grade hier da hab ich dir die .msi mal schnell hochgeladen.

Vielen dank  ;D

sry aber entweder bin ich zu dämlich... aber auf jeden Fall heißt es Error irgendwas.... verify that you have acces to blablabla... ?!?!
Oh mann.... ich kriegs nicht hin ..

Hat sich erledigt...habs geschafft =) danke nochmals  ;D

Habe auch das Problem mit Vista.
hab jetzt eine veränderte MSI datei gefunden. damit startet er war die installation aber kurz vorm ende bricht er dann ab. weiß jemand was das sein könnte?

Hilfe!

Hab Fahrenheit mit Hilfe des links unter vista installiert, aber jetzt startet es nicht!
Was kann ich machen?

bei mir funzt keiner der Links, habt ihr noch nen anderen für ne Fahrenheit MSI Datei? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link von mir oben geht doch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem Ich hab die Datei von dem Link genutzt aber da kommt dann unter der Installation eine Fehlermeldung:

Error 1309.Error reading from file:
C:User\Pawlo\Documents\Programme\Atari\Fahrenheit\Fahrenheit.ini. Verify that the file exists and that you can access ist.


Was soll ich machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaun ob die ini existiert.
Steht doch da. ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

Ich hab das gleiche Problem Ich hab die Datei von dem Link genutzt aber da kommt dann unter der Installation eine Fehlermeldung:

Error 1309.Error reading from file:
C:User\Pawlo\Documents\Programme\Atari\Fahrenheit\Fahrenheit.ini. Verify that the file exists and that you can access ist.


Was soll ich machen ?

Hast du auch die alte .msi von der CD durch die neue ersetzt?
Dazu natürlich die Daten der CD auf die Festplatte kopieren oder ein Image der Disk erstellen.

« GTA 4 keine RückmeldungPC: port royal 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...