Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel in Einzelteile zerlegen

Hallo, ihr kennt doch bestimmt diese Billigspiele, wo es nur eine Exe-Datei gibt, wo man dann einen Doppelklick draufmacht und es keine sonstigen Dateien gibt. Ich weiß das es Programme gibt, die solche Spiele in seine Einzelteile zerlegen können (Bilder, Musik...), kann mir jemand sagen wie ein solches Programm heißt.

Vielen Dank

Kingsize



Antworten zu Spiel in Einzelteile zerlegen:

Hm, es gibt z.b. Ressource Hacker, aber eine einmal erstellte exe kannst damit auch nur teilweise zerlegen.

MfG

So etwas habe ich ungefähr gesucht, aber gibt es kein besseres Programm, mit dem man mehr aufdecken kann, weil mit diesem Resource Hacker, kann ich das Spiel ja nur teilweise teilen.

Bitte helft mir

MfG Kingsize


« Probleme mit allen Spielen!!!!Sims 2: Nightlife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...