Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 2006 Problem

Hi Leute.

Ich hab ein Problem mit Fifa 2006. Wenn ich das Spiel starte und die Sprache auswählen soll, laufen die Sprachen immer durch, als ob ich die links-Taste die ganze Zeit gedrückt hätte.

HAb zum Testen mal meine USB-Tastatur und USB-Maus über die Adapter an den PS2-Anschluss gehängt, dann geht es ohne Probleme, aber ich hab keinen Bock jedes Mal den PC auszumachen und die Maus und die Tastatur umzustöpseln.

Weiß da jemand vielleicht was?



Antworten zu Fifa 2006 Problem:

ist anscheinend ein bekanntes problem bei ea. Die Verkaufsversion von FIFA 2006 unterstützt die meisten USB-Tastauren NICHT!!!!

Beweis: http://www.easports.com/games/fifa06/editorial.jsp?src=patch


hier dazu noch ein kommentar den ich gefunden hab:

"wer probleme hat das die länderauswahl automatisch umschaltet einfach tastatur rauziehen spiel starten und tastatur bei der länderauswahl wieder reinstecken"

ist ja kein problem bei usb............


« Far Cry Installations Problem!FIFA 2005 erkennt meinen Controller nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...