Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daumentastenbelegung bei spielen

Hi zusammen!
Ich hab mal ne frage !
Ich hab das spiel call of Duty und will die Daumentasten im spiel belegen z.B. Seitlich schauen unsw. wie mache ich das ?? Gibts dafür ein Programm??
Danke im vorraus!



Antworten zu Daumentastenbelegung bei spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, manche spiele unterstützen die daumentasten nicht von alleine. allerdings gibt es da verschiedene progis. ich hatte sowas bei meinem gamepad, du wählst die Taste und belegst sie mit einer taste auf der tastatur, wenn du dann zB die daumentaste drückst ist das wie als würdest du die entsprechende taste auf der Tastatur drücken. sieh mal auf der herstellerseite von deiner maus nach, oder google das mal

CU


« Resident Evil: Directors Cut (PS1)Spiel funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...