Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Siedler - Suche neue Herausforderungen

Hallo Siedler-Fans,

ist wirklich ne tolle Erfindung, die Siedler-Serie! Ich kenne Siedler 3 aber noch nicht Siedler 4 und 5, kann mir jemand sagen, was es für Erneuerungen usw. gibt bei dem jeweiligen Teil? Von den Völkern hab ich schon gehört, aber was mich noch interessiert ist, ob es neue Werkzeuge, Waffen oder Gebäude gibt?   ???

Des weiteren: Kennt vielleicht jemand so ein ähnliches Game wie Siedler, was auch so ist mit Aufbauen, Erobern usw. ist - WAS ABER IN UNSEREN HEUTIGEN ZEIT SPIELT? Z.B. so etwas wie eine Firma in der Industrie, die man komplett aufbaut oder/und managt, wo man den internen Ablauf selbst steuert. Als Gegner beispielsweise vielleicht andere Firmen, die man durch gute Wirtschaft, bzw. mit auch miesen  ;D Tricks bekämpft? Leute die in einer industrieellen Firma arbeiten, wissen vielleicht, was ich meine.


Wäre supi wenn Ihr mir helft.
MfG      :)
S.



Antworten zu Die Siedler - Suche neue Herausforderungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gabs früher mal (Amiga / C64) Oil Imperium, das fand ich auch sehr schön, halt so eine typische Wirtschafssimulation.

Earth 2140 / 2150 ist mehr aufs kriegerische Überleben ausgerichtet, sämtliche Fabriken dienen dem Bau von Kampfrobotern, Raumschiffen und Panzern, ich hab das neben Siedler aber immer sehr gern gespielt.


« Computerhilfen.de überarbeitet den Spiele-Bereich - NEUE ONLINE-SPIELEPatch für Herr der Ringe (Die Schlacht um Mittelerde) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...