Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GIGA Download ist lahm! *snief*

Hei leuts

also ich bin jetzt ein halbes jahr bei GIGA member und ich downloade auch meist die neusten demos usw.
ging auch immer alles gut mit einer geschwindigkeit von etwa 35-70 kb/s

JETZT! aber geht nix mehr so wie früher......die downloads gehen max. noch mit 3.5kb/s
was etwas downloaden fast hoffnungslos macht... :'(
die internet verbindung ist W-LAN und da geht es meist mit 54MBit/s

an was kann das liegen? das es bei GIGA so "lahmt"?
auch bei downloadprogramms geht alles wesentlich schneller ::)



Antworten zu GIGA Download ist lahm! *snief*:

haste vielleicht deine tauschbörsen noch im hintergrund laufen oder blockt deine firewall besonders?

ne läuft es nicht, und an der firewall solle es auch nicht liegen, denn es ging ja sonst immer gut...und habe keine änderungen vorgenommen


« LOTR:Schlacht um mittelerde nach 3 min vorbeire-installationsprobleme bei hl² »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...