Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sim2 läuft nach Neuinstallation nicht

Hey!
Ich habe ein Problem!
Ich habe sims 2 auf meinem Pc schon mal installiert gehabt lief auch super seit dem ich es mal gelöscht habe und wieder neu drauf machen wollte klappt es nicht! beim Installieren kommt dann das Problem mit dem voice package1     

`TSData/Res/Sound/Voice1.package`

könnt ihr mir vielleicht helfen????
Danke


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 05.11.05, 16:07:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Sim2 läuft nach Neuinstallation nicht:

Hallo,

Du kannst mal folgendes probieren:

Lösch einfach den ganzen Sim2 Ordner mit dem Explorer und versuch anschliessend die Neuinstallation. Vorsicht, nicht Sim 2 im "Eigenen Dateien" löschen, dort sind die gespeicherten Spielstände.

Viel Erfolg!

Grüsse, Eisu

ich würde noch mit einem regcleaner die registry von sims 2 löschen. das problem liegt aber wahrscheinlich da dran, dass du imagelaufwerke laufen hast. schließ die alle mal, so dass du nur noch dein echten laufwerke im arbeitsplatz hast und probier es dann nochmal.


das problem hatte ich nämlich auch bei sims 2. ich hatte 2 richtige laufwerke und 2 imagelaufwerke und nachdem er von der ersten cd gelesen hat, hat er probiert von den imagelaufwerken weiter zu lesen!


« Buyscript bei CS 1.6doom3 funzt net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...