Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HL²

Hi,
ich habe mir hl2 gekauft hab es installiert und gezockt immer nur Offline!
Dann habe ich es 2 Wochen lang nicht gezockt und dann konnte ich micht nicht mehr in den Steam einloggen!Ich wollte mein Passwort und so anfordern per email nie kam was an!könnt ihr mir helfen?bitte



Antworten zu HL²:

Am besten installierst du das ganze spiel von neu.
So was hatte ich auch schon mal und es gibt nur stress wenn du
immer eine e-mail schreibst. Einfach löschen und nochmal installieren.

installier es neu und wenn du dich aber nicht in steam einloggen kannst schreibst du am besten ne email an den kundendienst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bringt auch nichts

ich weiß, aber versuchen tut nicht weh.

das problem ist dass die bei valve so verbockt sind obwohl die normal nachweisen müssten dass du was gemacht hast!

wo kann man sich counter strike 1.6 downloaden aber das ..... steam oder non steam egal bitte helft mir thanks ;)

Laden-> unter 10€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir nochmal gekauft hatt sich erledigt!

ja ein free download von cs 1.6 der vater von meinem freund der hat das irgendwie eine seite gafunden ist aber gerade im urlaub bitte helft mir thanks

Free Version dln von CS ... besuch ma unser neues Forum www.nonsteampower.de.ms
da dürften sich alle fragen erledigen..


« Empire Earth 2 - KopieSpiele frieren ein? wegen Windows Home? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...