Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche Hilfe bei Fear

Hallo, habe da folgendes Problem.

Bin jetzt bei Intervall 4, da wo die 4 Leute mit den Stealth anzügen oder was auch immr sind. Die 4 Leutz hab ich erledigt allerdings komm ich jetzt nicht mehr weiter..

Das ganze system ist Offline und ich soll es aktiviren..finde aber weder einen computer noch sonst was wo ich das machen könnte....

hab jetzt 2 stunden versucht das irgendwie zu finden aber klappt leider nicht...

Renne da halt dumm rum :-)

wer kann mir helfen?



Antworten zu brauche Hilfe bei Fear:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist doch hinten ein raus, wo der durvhgang etwas versperrt ist von einem schrank usw...da rein und dann links mußte hoch gehen....da wo die decke kaputt ist


« Call of Duty 2 wird nicht im DVD-Laufwerk gelesenTrack Mania läuft ruckelig mit neuer grafikkarte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!