Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Morrowind mods

Gibt es ein Mod für Morrowind mit dem das Questbook (Tagebuch) etwas übersichtlicher wird?



Antworten zu Morrowind mods:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in wie fern übersichtlicher? war schon froh als ich überhaupt erstmal das questlog hatte...sonst hab ich mir immer alles aufgeschrieben...chaos pur ;D
ich meine aber da mal was gelesen zu haben...
schau mal da unter links:

http://www.buttersky.com/morrowind/


« Area51Quake-4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...