Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Secret Weapons Problem mit Direct X

Hallo Leute,
ich wollte heute "Secret Weapons over Normandy" installieren und als ich es installiert habe. Kommt die meldung wenn man es starten will das Direct X 9.0 installiert werden muss, ich habe zwar schon 9.c mach es aber trotzdem. Und wenn es installiert ist muss ich das Spiel neu starten und dann kommt die gleiche Meldung wieder. Vor der installertion vom Service Pack 2 für Win XP. Konnte ich das Spiel noch ohne Probleme instalieren.
Bitte schreibt mir zurück

Maximilian Reich


« komplettlösungFehlermeldung bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...