Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NfS Most Wanted

Hab mir kürzlich Most Wanted geholt, kann nur sagen hammer geiles Game, aber ich hab nen kleines Problem.....die Schatten....egal wie ich die Schatten einstelle sie sind immer übelst verpixelt,einer ne idee woran das liegt? bitte antworten nevt ganz schön wenn alle schatten so ..... aussehen ;D


mfg



Antworten zu NfS Most Wanted:

das problem hab ich in nem anderen forum auch gelesen, das liegt wohl an falsch eingestellten oder zu alten treibern!

hm weißte wie ich das einstelln muss oda welchn treiber ich brauch ? hab im mom. catalyst 5.7




thx
mfg


« PS3kleine frage zu CS Source!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...