Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEin Black & White läuft nicht mehr!

ICH HABE DAS PROBLEM DAS MEIN BLACK & WHITE 1 (VERSION 1.0) NICHT MEHR LÄUFT...VOR EIN PAAR WOCHEN GING ES ABER NOCH!
HATTE DAS SPIEL UNGEDATET UND EIN NO CD-* bitte keine illegalen Tipps * DARAUF GEMACHT, GING IMMER NOCH NICHT. SELBST NACH EINER NEU INSTALLATION NICHT.
DIE CD IST ORGINAL UND HAT WEDER KRATZER NOCH IST DRECK DARAUF...

WER KANN MIR DA WEITER HELFE?

SCHREIBT BITTE ALLES HIN WAS MIR EVENTUELL HELFEN KÖNNTE...IM VORAUS SCHON MAL DANKE!

PS: KÖNNT MICH AUCH IM ICQ ERREICHEN 253-472-893


« Suche Maps und Updates für Counter Strike Pc bootet neu beim starten von CS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...