Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unknown software exception

kennt jemand diese fehlermeldung? ich spiele grad das windows95 adventure "sanitarium" und das spiel hängt sich ständig auf. habe schon auf kompatibilitätsmodus umgestellt und anti-vir deaktiviert, auch die firewall, nützt nix. hab übrigens winxp. hab alles probiert, was im netz so vorgeschlagen wird, ohne erfolg. weiß wer rat?
lg



Antworten zu unknown software exception:

wenn du winxp mit service pack 2 hast, ist die wahrscheinlichkeit das ältere games anständig funktionieren ziemlich gering, da ab sp2 der kompatibilitätsmodus massiv eineschränkt wurde, warum auch immer. ich würde an deiner stelle im internet nach einem emulator suchen, der win 95 simuliert, damit sollte es gehen.

danke, werd es damit versuchen  :D


« SUCHE DRINGEND MOD!!! ServererstellungNFS Most wanted installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!