Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

multiplayer spiele stürzen ab

erst mal: ja ich habe die suchfunktion genutzt. kein thema hat mir geholfen.

nun zu meinem problem:

seit neuem stützt bei mir jedes multiplayer spiel ab, besser gesagt CoD, far cry, UT2003 & 2004 und cs. auch jedes mit multiplayer funktion im einzelspieler modus (CoD u. far cry) ist sofort weg. nur reine einzelspieler spiele wie gta sa bleiben da. was tun? bin froh um jede hilfestellung!! temperatur und directx bzw directplay probleme wurden schon abgehackt.

euer sharky shark



Antworten zu multiplayer spiele stürzen ab:

vielleicht blockt deine firewall die ports, die von den spielen benötigt werden

nee, das wars leider auch nicht. trotzdem danke. ich hab mal gelesen, dass es an den irq liegen könnte. wie schau ich nach ob die in ordnung sind? sonst noch irgend welche lösungsvorschläge?


« Allgemeine Frage zu BF2!!!Anfprderungen für CoD2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!