Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Battlefield 2 patchen nicht möglich

ich habe alles versucht was auf der ea seite als fehlerbehebungen galten....nichts hat funktioniert während der install. wird mir die fehlermeldung angezeigt "patchen fehlgeschlagen" ich weiß nicht weiter



Antworten zu Battlefield 2 patchen nicht möglich:

Hi leutz,

ich habe das selbe problem.Jedes mal wenn ich versuche den patch zu insatalieren schreibt er die meldung das es nicht möglich ist das spiel zu patchen.

bittebittebitte um hilfe
MFG      GECKO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte auch das Problem!
Habe es dann so geschafft. Alles deinstalliert und anschließend BF2 neu installiert, danach BF2-SF installiert ohne vorher zu patchen, wird dann von BF2-SF gemacht. danach den 1.12 Patch geladen und installiert und erst dann mit dem ganzen wieder online gegangen und Konto neu eingerichten.
Hoffe es hilft!!!
Timo


« Age of Empires III und andere games die nit laufen...Hosten bei OFP über Gamespy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!