Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Probleme bei C&C Renegade

Hallo!
Habe ein Problem bei einem LAN-Spiel mit C&C Renegade. Mein Freund hat WinXP und ich WinME.
Wenn ich das Spiel leite, sieht er mich in der Tabelle, kann aber nicht beitreten. Wenn er das Spiel leitet, sehe ich ihn gar nicht in der Tabelle.
Meine IP ist 192.168.0.3 „winipcfg“ zufolge. Seine IP hat er auf 192.168.0.1 eingestellt.
Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal gezockt, doch plötzlich ging es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen Adeon



Antworten zu LAN-Probleme bei C&C Renegade:

habt ihr beide schon andere IPs ausprobiert?


« MS Flight Simulator 2004 WetterdatenPC: Flugzeugsimulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...