Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEE!!! Knights of the Temple 2 probs

Wenn ich bei Knights of the Temple 2 ins Menü will, stürzt mein Rechner ständig ab, könnte mir einer helfen? :'(

Standardanforderungen sind alle mehr als erfüllt!

P.S. Die Introvideos werden auch nicht abgespielt, aber man kann sie überspringen.


« Welches neue game ist gutMS Flight Simulator 2004 Wetterdaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...