Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

BF2 : Soecial Forces

Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen BF 2 Special Forces auf meinem rechner zum laufen zu bringen.
Also ich hab mir bf special forces downgeloaded und es installiert.
da bei BF2 der * bitte keine illegalen Tipps * überspielt war, lief das game nicht. Es kam blackscreen und dann wieder Desktop.
Gibt es für das spiel einen * bitte keine illegalen Tipps * oder wie kann ich es zum laufen kriegen, denn ohne den * bitte keine illegalen Tipps * steht da: INSTALLATIONS-CD EINLEGEN.
Da meine Installation-CD downgeloaded ist, ist des ja klar das es nicht funktioniert! Also hab ihr vielleicht eine Methode das game zum laufen zu bringen.

Wäre euch sehr dankbar

MfG
   Eddy



Antworten zu BF2 : Soecial Forces:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« CD/DVD EmulationsprogrammeFree Multiplayer Tactic Shooter - Legends »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...