Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen beim starten von Radsportmananger Pro 05/06

Hey!

Ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich das Spiel Radsportmanager starten will startet es zwar aber so nach paar Sekunden erscheint ein blue Screen! In diesem steht innen, dass Windows beendet werden muss, dass der PC nicht beschädigt wird.

Die Systemanforderungen des Spiels hat mein PC "locker" und ich bin fast amm verzweifeln!

Würde mich über Antworten freuen!

MFG

Niklas


« PS 2: Die Chroniken von Narnia....Age of Empires III Trial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...