Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ac.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.......

Hallo!

Habe heute ein neues Spiel installiert und zwar Agatha Christi- und dann gab es keines mehr. Der Pc hat das Spiel ordnungsgemäß installiert und das Setup erfolgreich abgeschlossen. Nur wenn man das Spiel starten will, kommt diese Fehlermeldung: ac.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen...... Hat bestimmt jeder schon mal gesehen diese Meldung.

Was kann ich machen um das Spiele zum starten zu bringen?
Hab Windows 2000.

mfG
Katja



Antworten zu ac.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.......:

Hallo,
habe das gleiche Problem, wollte wissen, ob du es lösen konntest. und wenn JA, wie..

DANKE


« keine rückmeldung, bei f manager 2005Full Spectrum Worriar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!