Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bf2 stürzt immer ab

Kurze Vorgeschichte:
Ich habe mir letztens Battlefield 2 für den Pc ekauft und auch sofort angespielt.Erstmal im Singleplayer.Das lief auch ohne weitere Probleme.
Dann wollte ich das mal über Multiplayer spielen und das Spiel lief ungefähr 3 Minuten bis es mir einen Bluescreen gezeigt hat.
Dort stand das ich nen zu alten Treiber hätte und Windows updaten müsse.Das habe ich dann auch beides getan aber das Spiel hat immer noch den Bluescreen gezeigt.Dann habe ich BF2 geupdatet was aber auch zu keinem Ergebniss gebracht hat.Und nun zeigt der mir an das ich meine Bios optionen runterstellen soll,wie Chaching und Shadowing.

1.Frage:Wie mach ich das?
2.frage:Hab ich vielleicht irgendwas anderes falsch gemacht?


« Call of Duty 2 und Quake 4 ProblemeePSxe emulator code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...