Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dungeon Lords

Hi,

die ganze Zeit hat Dungeon Lords einwandfrei funktioniert. Nur seit heute morgen ist der Bildschirm nur noch schwarz wenn ich es starte. Aber die Musik läuft im Hintergrund weiter. Habe schon alles versucht (Grafiktreiber neuinstalliert, Spiel neu installiert, ...).
Wäre für jede Hilfe dankbar.



Antworten zu PC: Dungeon Lords:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol dir mal das neueste directx oder lade dir mal nen patch

Hab ich schon :( Geht trotzdem nicht, und am PC kanns eigentlich auch nicht liegen.


« PC: Grafik problem bei SchadePC: Counterstrike map selber kreieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...