Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: F.E.A.R- Krasser Bug

Als ich windows auf meiner neugekauften platte installiert hab und danach fear von der alten gestartet hab weil ich es nicht neuinstalliern wollte brachte er mir die fehelermeldung das eine dll-datei fehlt.die datei konnte ich mir jedoch im inet beschaffen.Wenn ich jetzt jedoch das spiel starte und ein neues spiel anfang klappt das nicht so ganz.am anfang von fear wird man ja mit einem auto hinter so einen müllkontener gefahren neben dem dann auch das auto parkt.wahrscheinlcih einfach das man nicht auf die idee kommt zurück zu gehn.So bei mir passiert jetzt aber etwas sehr komisches.ich werde bevor ich zur mülltone komm aus dem auto geschleudert(kein sch...) steht dann saukomisch auf und befinde mich hinter der tonne und komm nicht mehr vor! Dort kann ich dann bis nach hinten gehn bis dorthin  wos nicht mehr programmiert wurde wenn ich da weiter gehn will fall ich einfach runter und es kommt der sie sind tot bildschirm also genauso wenn man von irgendwo weit oben im speil heruntersürzt. ich ahb ein paar screenys gemacht da könnt ihr das noch besser sehn...

http://img444.imageshack.us/my.php?image=18su1.jpg

http://img291.imageshack.us/my.php?image=27bg1.jpg

http://img291.imageshack.us/my.php?image=38hz.jpg

http://img291.imageshack.us/my.php?image=41ik.jpg



Antworten zu PC: F.E.A.R- Krasser Bug:

das problem ist, dass durch die neuinstallation von windows die registryeinträge fehlen, ich würd mal neu installieren!

is ja echt hart.Hatte aber auch mal son scheiß das ich bei spielstand laden zwischen zwei häusern stand und es ging nicht vor und zurück.
 Hab mir dann den speicherstand kopiert, das spiel neu installiert, dien speicherstand wider in den ordner gemacht und dann gings wieder

richtig, das spiel kopieren reicht meistens nicht weil dann die registryeinträge fehlen, nur die savegames kopieren geht ohne probleme!


« Spiele Ports im Rauter freigebenPC: Need for Speed Mostwanted Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!