Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Age of Empiers Probleme Win95 DirectDraw

Moinsen!  ;D

Ich hab folgendes Problem: Ich hab auf meinen Laptop Windows 95 B Installiert danach alle Trieber.

So dann wollte ich Age of Empiers (Demo) raufspielen um zu testen ob das läuft erstmal die daten vom den Laptop:

Intel DX4 @ 100MHZ (Auf High Speed gestellt)
8MB Ram
Festplatte 512MB
Graka: Cirrus Logic GD 6440 1MB Directdraw (sag Win95) LCD

Da hat er mir gesagt das DirectX fehlt also hab ich DirectX 5.2 besorgt und installiert neben bei hat er noch treiber aktualisierung gemacht von der Graka und Sound so neu gestartet wieder geöffnet jetzt sagt er mir das DirectDraw fehlt! dann ging ich in Grafikkarten eigenschaften und guckte Da Stand das die Graka DirectDraw hat ... versteht ihr das?
Ich weiss das 8mb Ram auch nicht die welt ist für dieses SPiel das hat aber mal auf ein anderen pc funktoniert.

 ;D;)


« NfS Most Wanted MusikPC: Midnightclub 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...