Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stronghold Crusader

Hallo, ich kämpfe mich schon jetzt eine ganze Zeit durch das Programm,
hänge aber bei: Kreuzzug, dort in dem KreuzungsMarsch bei Spiel 25. Die Vergessenen, bei Spiel 36. Der Abstieg, bei Spiel 41. Der Donnerhügel und 46. Der Alptraum fest. Ich finde keine Lösung da weiter zu kommen. Dadurch kann ich das Spiel leider auch nicht beenden. Schade.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen........
Danke
Uwe



Antworten zu PC: Stronghold Crusader:

Bau eine Holsfäler hütte vor dem gegnerischem Tor ,
so kann er dich für eine lange Zeit dich nicht angreifen,
Wenn du nicht genügend geld hast ist es gut wenn du ein Trainer benützt. Hier ist der Link für ein Trainer (der Trainer kann eine falche Alarm auslösen bei meinchen antivirus programmen)
 
link 

Du soltes den Trainer von Ypogeios benutzen er läuft recht gut ( der gelt cheat läuft am besten)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm nicht das nur der thread schon 2 Jahre alt ist, nein auch Trainer sind was für nichtskönner


« Win XP: fehlermeldung -5001 bei morrowind oblivion deinstallationPC: Gratis Game Maker in Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...