Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Taste Einfg. am apple

Zur Installation einer Software am Virtual PC im powerbook benötige ich die EINFG. Taste. Da ich die jedoch im Apple Powerbook nicht habe weiß ich nun nicht weiter - kann mir da jemand helfen?


Antworten zu Taste Einfg. am apple:

bei mir ging des mal mit der fn+alt+enter geklappt aber ... jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er wird es in den 3 1/2 Jahren schon geschafft haben ;)

Datum !


« Loblied auf den Mac - Bodo WartkeMein Mac OS Leopard nimmt den HP Scanjet G4050 nicht als Hardware an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...