Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iTunes/Internet

Hallo,
ich möchte gerne wissen ob es auf Mac(10.4) möglich ist, Songs von Internetradios im iTunes fix zu downloaden. Im Moment sind die Songs zwar sichtbar, aber nicht auf CD brennbar. Die Titellänge ist nur in "kontinuierlich" angegeben. Gibt es ein RIP oder sowas zu downloaden? ???

Besten Dank für Ihre Antwort!
Gruss
Yves


Antworten zu Mac OS X: iTunes/Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol Dir Audacity http://audacity.sourceforge.net/download/mac um den stream zu speichern. Du kannst die Aufnahme damit auch auseinander teilen und mit iTunes abspielen.

StreamRipperX geht auch, ich mach zwar nicht viel damit, aber habs mal probiert. www.versiontracker.com


« Mac OS X: was ist das apple "country kit"?Wie installiere ich downgeloadete Programme in Mac OS,absoluter Neueinsteiger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...